CC75 – Christian Weiss, Marketing Director Levi’s
Haben Menschen die Freude am Shoppen und Stylen in Corona Zeiten verloren? Christian Weiss, Marketing Director für Central Europa bei der Power Brand Levi’s kann dazu qualifiziert Auskunft geben. In unserem Interview sprechen wir über verändertes Kaufverhalten durch Corona und die Anforderungen, die die GenZ an ein Kauferlebnis stellt. Wir diskutieren auch über Nachhaltigkeit in der Textilindustrie und erfahren aus erster Hand, wie gut vorbereitet und stabil Levi’s durch den Corona-Sturm gesegelt ist.
Ein Interview mit einem Top-Marketeer zu einer Branche, die gewohnt, die schon einige Disruptionen überlebt hat.
Interview: Jule Jankowski
Wir tauchen in ihre Arbeitswirklichkeit ein und sprechen mit unseren Gästen darüber
- Wie sieht Dein neues Normal aus?
- Was hilft/Was gibt Halt?
- Was sind persönliche Lernerkenntnisse?
Mit unserer Corona-Chronik schaffen wir kollaborativ ein Zeitdokument und eine Lernplattform zum Umgang mit essentiellen Krisen in der Arbeitswelt.
Die Zeit zu lernen ist: JETZT!